FUSSMASSAGE

Frisch und federleicht

Die Füße des Menschen bieten allen Organen einen festen Platz. Mit geschickten Griffen und mit Hilfe der Akupressur werden diese Punkte behandelt.
Die Fußmassage gehört in China zum Alltag und ist eine der traditionsreichsten Massagen der Welt.
Für viele Menschen in meiner Heimat ist diese Massage noch wertvoller, als die „Traditionelle Chinesische Massage“, weil sie noch umfassender den gesamten Körper betrifft.
Oft wird die Fußmassage am Abend durchgeführt, weil sie Menschen mit Schlafstörungen besser hilft, als jedes Schlafmittel.
Die Kunst der „Fußzonen-Reflexmassage“ habe ich an der „Beijing Rao-Shi Health Massage Professional Skill-Training School“, einer der berühmtesten Massageschulen Chinas erlernt.
Nach der Behandlung fühlt man sich tatsächlich federleicht!
traditionelle chinesische Massage