Yitong Wang

PORTRAIT YITONG WANG

Ich bin 1981 im Nordosten Chinas geboren und dort in der Stadt Anshan aufgewachsen.
Die Kunst der Chinesischen Massage habe ich an der „Beijing Rao-Shi Health School“ erlernt und praktiziere seit Jahren erfolgreich in Deutschland.
Die Massagekunst ist für mich eine schöne Möglichkeit anderen Menschen zu helfen und eine wunderbare Berufung.
Die Liebe zum Leben und die Zuwendung zu den Mitmenschen, sind dabei für mich die wichtigste Vorraussetzung für meine Arbeit.
Das geht weit über das hinaus, was man „Wellness-Massage“ zu nennen pflegt.
Es bedeutet Respekt und Hingabe zu den Menschen, die behandelt werden.
Ich möchte mit „Ai Zhai“ den Menschen meiner neuen Heimat auch die Kultur meines Geburtslandes näher bringen und ihnen gleichzeitig einen Ort der Ruhe und Gelassenheit bieten.
traditionelle chinesische Massage